Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl 2 : Neue Infos und Trailer veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Nachfolger zum Fantasy-Football-Spiel Blood Bowl wurde bereits letztes Jahr angekündigt. Nun verrät eine Pressemitteilung weitere Details zu Blood Bowl 2 und zeigt einen neuen Trailer, in dem das menschliche Team Reikland Reavers gegen das Ork-Team Gouged Eye antritt.

Bei der Entwickung von Blood Bowl 2 wurde eine neue Engine benutzt, die eigens für das Spiel geschaffen wurde, um bessere Grafik und Soundeffekte zu erzielen. Außerdem wurden viele neue Inhalte hinzugefügt, sowohl im Solo- als auch Multiplayermodus. In der Solo-Kampagne ist es eure Aufgabe, euer Team an die Spitze zu bringen. Im League-Modus dagegen verwaltet ihr euer eigenes Team, den Club und sogar ein Stadion. Der Multiplayer soll für eine größere taktische Tiefe im Spiel sorgen, jedoch werden nähere Details diesbezüglich noch nicht verraten.

Blood Bowl 2 erscheint für PC, wobei ein Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht.

Blood Bowl 2 - First Match Trailer
Der Trailer zeigt ein Football-Match zwischen dem menschlichen Team Reikland Reavers und dem Ork-Team Gouged Eye aus Blood Bowl 2.

Kommentarezum Artikel

Blood Bowl 2
Gamesplanet.comBlood Bowl 22,54€ (-87%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen