Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Händler verkauft Spiel zu früh

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich soll Bloodborne erst ab dem 25. März im Handel erhältlich sein, einige Händler scheinen aber den Titel bereits in ihre Regale gestellt zu haben. Im PS-Trophies-Forum sind nun Bilder von Nutzer rmchiva925 aufgetaucht, der behauptet, bereits eine Ausgabe des Spiels gekauft zu haben.

Seine Bilder zeigen die Hülle des Spiels mit einem Wende-Cover, die Disc und einen Werbezettel zum Exklusivtitel Until Dawn. Seine Version von Bloodborne soll er in Toronto entdeckt und gekauft haben. Über Funde in deutschen Läden gibt es bisher keine Meldungen.

Bloodborne - Undone by the Blood Trailer
Auch zum PS4-Exklusivtitel Bloodborne gibt es kurz vor der Veröffentlichung den nächsten Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel