Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Huch, kommt da ein Remaster für PS5?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Remake von Demon's Souls bereits Launchtitel für die PS5 wird, gibt es möglicherweise für Fans von From Software noch mehr Grund zum Jubeln.

Es besteht offenbar eine Chance, dass mit Bloodborne ein weiterer From-Software-Titel als Remaster auf die PS5 kommt. Bloodborne Remastered ist nämlich beim französischen Händler Fnac in den Listen der kommenden PS5-Spiele aufgetaucht.

Das kann natürlich auch ein Fehler sein, basierend auf den ohnehin schon rotierenden Gerüchten rund um ein mögliches Remaster, aber zumindest hatte der Händler bereits beim Vorbestellerstart der PS5 recht, den er ebenfalls vorzeitig geleaked hatte.

Sollte die Angabe stimmen, wird das Remaster allerdings nicht PS5-exklusiv, denn der PC stand als Plattform ebenfalls in der Liste. Andererseits ist Bloodborne auch Bestandteil der PS4-Spiele, die im Rahmen der PlayStation Plus Collection gelistet sind, was ein Remaster wiederum weniger wahrscheinlich macht.

Genau werden wir es erst wissen, wenn From Software eine Ankündigung macht, bis daher ist die Sache mit äußerster Skepsis zu genießen.

Bloodborne: The Old Hunters - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von The Old Hunters zu Bloodborne gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel