Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Soundtrack wird separat veröffentlicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Soundtrack von Bloodborne wurde ja auch unter großem Einsatz kreiert. Insgesamt war ein Orchester mit 65 Personen sowie ein 32-köpfiger Chor involviert. Nun soll das gute Stück auch außerhalb des Spiels selbst gewürdigt werden.

Der Soundtrack wird ab dem 21. Oktober separat und eigenständig erhältlich sein, wie nun bekannt gegeben wurde. Damit können auch alle, die nicht zur Collector's Edition gegriffen haben, den Soundtrack zusätzlich erwerben. Digital soll dieser via Sumthing Else verfügbar gemacht werden; darüber hinaus ist auch eine CD-Version eingeplant. In der Sammler-Variante des Spiels war lediglich ein digitaler Download-Code inbegriffen.

Bei Sumthing Else wird der Soundtrack zum Preis von 10 US-Dollar angeboten; einzelne Tracks sind zum Preis von 0,99 Dollar verfügbar. Insgesamt besteht das Album aus 21 Tracks mit einer Spielzeit von rund 70 Minuten. Die zuständigen Komponisten sind Yuka Kitamura, Tsukasa Saitoh und Nobuyoshi Suzuki.

Bloodborne vs. Dark Souls 2 - Head 2 Head
Bloodborne vs. Dark Souls 2 (PS4) - Ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentarezum Artikel