Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Gearbox bestätigt neue geknackte Verkaufsmarke

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Borderlands-Franchise hat sich für Gearbox Software zu einem echten Zugpferd entwickelt. Wie Randy Pitchford nun bestätigte, konnte beispielsweise auch Borderlands 2 unlängst wieder eine neue Verkaufsmarke knacken.

Der Titel habe sich laut Pitchford mittlerweile rund 12 Millionen Mal verkauft. Im August 2014 gab Take-Two im Zuge eines Finanzberichts bekannt, dass das 2012 veröffentlichte Spiel die 10-Millionen-Marke erreicht hat; seither ging es also weiter steil mit den Verkaufszahlen bergauf.

Die neuen Zahlen entstammen laut Pitchford einem aktuell Finanzgespräch mit 2K; ganz genaue Verkaufsmengen des Spiels könne er aber nicht nennen.

Borderlands 2 - PS Vita Trailer
Neuer Trailer zur PS-Vita-Version von Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen