Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands (Film) : Dieser Hollywood-Star schlüpft in die Rolle von Tannis

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Borderlands-Film nimmt weiter Gestalt an. Inzwischen wurde ein weiterer Hollywood-Star für eine Schlüsselrolle verpflichtet.

Für die Borderlands-Verfilmung wurde eine echte Hollywood-Größe an Land gezogen. "Halloween"-Legende Jamie Lee Curtis hat offiziell ihren Vertrag unterzeichnet. Sie wird in die Rolle der Pandora-Archäologin Tannis schlüpfen.

Damit zeichnet sich ein immer klareres Bild des Films ab. Ursprünglich 2015 angekündigt, wurde vergangenes Jahr bekannt gegeben, dass der "Hostel"-Regisseur Eli Roth auch für Borderlands im Regiestuhl sitzen würde. Kurz darauf wurde bekannt, dass die Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett als Lilith eine der Hauptrollen übernehmen würde. Schnell folgte die Bestätigung Kevin Harts ("Jumanji: Willkommen im Dschungel") als Soldat Roland.

>> Top 10: Die gruseligsten Bosse: Höhepunkte des Horrors <<

The Hollywood Reporter weiß bereits ein wenig mehr über Curtis' Rolle der Tannis im Film. so soll die Archäologin der Schlüssel dazu sein, den Vault zu finden, doch ihre komplizierte Vergangenheit mit Lilith scheint dabei nicht hilfreich zu sein.

Das Drehbuch des Films stammt aus der Feder von Craig Mazin ("Chernobyl"). Bisher gibt es keinen Starttermin, doch die Dreharbeiten in Ungarn sollen schon bald beginnen.

Borderlands 3 - Season Pass 2 Official Trailer

Zum Start des zweiten Season Pass von Borderlands 3 gibt es wieder einige Bewegtbilder, um Appetit auf das neue Season-Abo zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen