Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands (Film) : Nachdreh mit Deadpool-Regisseur

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Personalwechsel bei Dreharbeiten sind eigentlich nie ein gutes Zeichen. Nachdem erst die Assassin's-Creed-Serie ihren Showrunner verloren hat, musste beim Borderlands-Film nun ein anderer Regisseur ran.

Es geht voran mit der Filmumsetzung von Borderlands, aber einige Stolpersteine scheint es zu geben. Nachdem im November einige Testvorführungen durchgeführt wurden, sind offenbar einige Änderungen notwendig geworden und die werden nicht vom ursprünglichen Regisseur Eli Roth durchgeführt.

Wie Deadline berichtet, wird offenbar ein recht umfangreicher Nachdreh durchgeführt, der wohl um die zwei Wochen dauern soll. Als Regisseur für die neuen Dreharbeiten wird Tim Miller genannt, den wir bestens von Deadpool und Terminator: Dark Fate kennen.

Ein Grund zur Panik ist das allerdings nicht unbedingt, denn der Personalwechsel hat offenbar vor allem terminliche Gründe. Eli Roth steht nämlich aufgrund der Arbeiten am neuen Horrorfilm Thanksgiving schlichtweg zeitlich nicht zur Verfügung.

Das klingt zumindest besser und hoffnungsvoller als die Arbeiten an der geplanten Assassin's-Creed-Serie für Netflix, die sich seit zwei Jahren in der Mache befindet. Dort gab es nämlich weitaus massivere Veränderungen. Showrunner Jeb Stuart (Vikings: Valhalla) hat nämlich kürzlich das Handtuch geworfen und die komplette Produktion wurde von Los Angeles nach London verlagert, zudem wurde das komplette Kreativteam hinter Stuart ausgetauscht. Das klingt weitaus weniger gut ...

Scheint zumindest, als werden wir vom Borderlands-Film deutlich eher etwas zu sehen bekommen als von der AC-Serie. Hoffen wir, dass der Film dann auch etwas taugt. Zumindest die Besetzung kann sich sehen lassen mit Cate Blanchett als Lilith, Jamie Lee Curtis als Patricia Tannis, Kevin Hart als Roland, Ariana Greenblatt als Tiny Tina, Gina Gershon als Moxxi, Florian Munteaunu als Krieg und Jack Black als Nervensäge Claptrap.

Borderlands 3 - Director's Cut Launch Trailer

Für den Loot-Shooter Borderlands 3 ist ab sofort das große Add-on Director's Cut erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / EpicJetzt kaufen