Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands (Film) : Rolle des Krieg nun auch besetzt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

So langsam wird es zur Gewohnheit, dass alle paar Tage ein neuer Name in der Besetzungsliste des Borderlands-Films auftaucht. Nun wurde auch ein Akteur für die Rolle des Krieg gefunden.

Die Besetzungsliste des Borderlands-Film wächst, blüht und gedeiht. Nachdem zuletzt Ariana Greenblatt als Tiny Tina verkündet wurde, gesellt sich nun auch der Akteur, der die Rolle von Krieg übernehmen soll, zur Liste. Dafür hat sich Eli Roth niemand anderes als Florian Munteanu ausgeguckt. Der deutsch-rumänische Schauspieler, der auch unter seinem Spitznamen "Big Nasty" bekannt ist, hat noch keine allzu lange Vita als Schauspieler, übernahm aber in "Creed II - Rocky's Legacy" die Rolle des Boxers Viktor Drago.

Der Charakter Krieg tauchte in Borderlands 2 als sechster spielbarer Charakter auf. Er repräsentiert die Psycho-Klasse, die sich mit der Buzz-Axt in den Nahkampf stürzt. Nach seiner Flucht aus den Forschungseinrichtungen des fiesen Dr. Benedict arbeitete Krieg immer wieder mal für die Crimson Raiders. Zudem sagt man ihm eine Bindung zu Tiny Tina nach, sowie auch zu Maya. Zudem bekam er mit Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck auch einen DLC in Borderlands 3.

Munteanu gesellt sich somit zu illustren Namen wie Cate Blanchett (Lilith), Jamie Lee Curtis (Tannis), Kevin Hart (Roland) und Jack Black (Claptrap). Die Dreharbeiten zum Film sollen in Kürze in Budapest beginnen.

Borderlands 3 - Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck Launch Trailer

Zu Borderlands 3 ist ab sofort der aktuelle DLC offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen