Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands (Film) : Und noch ein namhafter Neuzugang bei der Besetzung

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Huiuiui, so langsam geht es voran mit dem Borderlands-Film. Zumindest füllt sich die Personalliste mit erschreckendem Tempo. Nach Jamie Lee Curtis wurde nun ein weiterer Neuzugang bekanntgegeben.

Die Liste der namhaften Hollywood-Größen, die am Borderlands-Film beteiligt sind, füllt sich so langsam. Cate Blanchet (Lilith) und Kevin Hart (Roland) waren schon länger bekannt, diese Woche ist noch Jamie Lee Curtis als Tannis hinzugekommen.

In einem Interview ließ Eli Roth, der das ganze Projekt umsetzen soll, einen weiteren bekannten Namen fallen, auch wenn besagte Person nicht vor der Kamera, sondern im Aufnahmeraum sein Scherflein beitragen wird. Kein geringerer als Jack Black soll nämlich die Vertonung des Roboters Claptrap übernehmen - ihr wisst schon, die stets brabbelnde, aber liebenswerte Nervensäge.

Roth dazu: "I am so excited to reunite with Jack, this time in the recording booth. Claptrap is the funniest character in the game, and Jack is perfect to bring him to the big screen".

Black, Blanchett und Roth arbeiteten übrigens bereits bei "The House with a Clock in its Walls" zusammen. Black hat zudem bereits Erfahrung mit Videospielen, immerhin übernahm er die Hauptrolle in Brütal Legend. Das lässt hoffen ...

Einen Erscheinungstermin für den Borderlands-Film, der auf einem Script von Chernobyl-Autor Craig Mazin basiert, gibt es noch nicht. Die Dreharbeiten sollen aber in absehbarer Zeit in Ungarn starten. Planungen für den Film gibt es bereits seit 2015, aber erst mit dem Zugang von Eli Roth im vergangenen Jahr nahm die Umsetzung endlich Fahrt auf. 

Borderlands 3 - Claptrap präsentiert: Pandora Trailer

In einer neuen Doku-Reihe bringt euch Gearbox die Flora und Fauna von Pandora in Borderlands 3 näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)18,98€ (-68%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen