Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands Legends : Neues Update bringt frische Inhalte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Borderlands zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Marken von Take-Two Interactive. Verantwortlich dafür ist in erster Linie der aktuelle PC- und Konsolentitel Borderlands 2, doch auch iOS-Jünger dürfen auf ein durchaus gelungenes Spin-Off zurückgreifen. Die Rede ist von Borderlands Legends, das seit geraumer Zeit für Apple-Plattformen verfügbar ist, nun aber mit einem frischen Update versorgt wurde.

2K Games und Gearbox Software haben in der neuesten Version des iOS-Titels unter anderem die Bewegungssteuerung und die Wegfindung optimiert, darüber hinaus gibt es aber auch frische Inhalte. Unter anderem gibt es demnach neue Feindtypen sowie neue Minibosse, die mit neuen Herausforderungen verbunden sind. Frische Waffen-Beute in Borderlands-Manier und die neue Sniper-Fähigkeit runden das Update ab.

Borderlands Legends ist derzeit für 0,89 Euro erhältlich und ist auch für das iPad mini und das iPhone 5 optimiert. Zu finden ist das Spiel über den App Store auf eurem Apple-Gerät.

Borderlands Legends - Launch Trailer
Mit Borderlands Legends könnt ihr euch den iOS-Ableger der Reihe ab sofort im App Store herunterladen.

Kommentarezum Artikel