Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Next-Gen-Fassung in Zukunft nicht auszuschließen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Borderlands: The Pre-Sequel ist gegenwärtig für den PC sowie für PlayStation 3 und Xbox 360 eingeplant, doch auch eine Next-Gen-Umsetzung ist in Zukunft nicht gänzlich auszuschließen. Das bestätigten nun Tony Lawrence und Matt Armstrong von 2K Australia bei den Kollegen von GameReactorTV.

In einem Videobeitrag stellten beide zwar klar, dass aktuell keine Fassung für PlayStation 4 und Xbox One konkret geplant sei, allerdings könne sich das ändern. Die Ressourcen seien momentan ausgelastet mit der Entwicklung der aktuell eingeplanten Fassungen, auch weil aktuell noch alle Spieler der Franchise auf diesen Konsolen unterwegs seien. Sollten Fans allerdings den Wunsch äußern, wirklich eine Next-Gen-Fassung haben zu wollen, werde man darüber nachdenken.

Armstrong ergänzt, dass es allerdings durchaus auch etwas seltsam wäre, wenn lediglich der mittlere Teil einer Trilogie als einziger Serienableger für die neue Hardware erhältlich wäre. Eines Tages sei aber eine Next-Gen-Version denkbar, wobei auch die Reaktionen der Fans auf den aktuellen Konsolen eine Rolle spielen werden.

Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jacks Überlebenstipps auf dem Mond Trailer
Im neuen Trailer zu Borderlands: The Pre-Sequel werden weitere Details vom Spiel gezeigt.

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen