Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Offizieller Soundtrack erscheint im September

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auch für die Musik in Videospielen interessiert und diese gerne auch mal so anhört, der kann sich nun im Falle von Borderlands: The Pre-Sequel auf ein passendes Angebot freuen. Wie nun nämlich bekannt wurde, wird der offizielle Soundtrack in eigenständiger Form noch in diesem Monat veröffentlicht.

Ab dem 30. September soll der Soundtrack demnach über die gängigen digitalen Kanäle bezogen werden können. Dazu sollen unter anderem iTunes, Amazon, SumThing.com sowie andere Download- und Streaming-Anbieter gehören. Auch eine klassische CD-Version ist in Planung; diese wird mit zwei Discs ausgeliefert und soll im Handel ab dem 14. Oktober erhältlich sein.

Auf der ersten Disc werden dann die von Synthesizern geprägten Inhalte von Komponist Jesper Kyd zu hören sein, der bereits an den ersten beiden Serienablegern arbeitete. Die zweite CD beinhaltet eine Mischung aus verschiedenen Umgebungsgeräuschkulissen sowie der Kampfmusik der 2K-Australia-Designer Des Shore und Justin Mullins.

Blockbuster-Talks - Runde 2
In Kürze rollt wieder eine Flut von hochklassigen Videospielen auf uns zu. In der zweiten Folge unserer Blockbuster-Talks spricht Felix mit Kuro und David über u.a. NBA 2K15, Sleeping Dogs und Borderlands: The Pre-Sequel.

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel3,99€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen