Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Von Entwickler Take-Two als vollwertiges Spiel behandelt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar haben einige Fans den Eindruck, Borderlands: The Pre-Sequel sei in etwa vergleichbar mit einem DLC. Take-Two-Chef Karl Slatoff hingegen bezeichnet den Titel im Rahmen der MKM Partners Investor Day Conference als ein absolut vollwertiges Spiel, das für sich alleine steht. Somit erhoffe man sich auch einen ähnlichen Erfolg wie den von Borderlands 2, das sich weltweit über 10 Millionen mal verkaufte.

Außerdem begründet er die Entscheidung, Borderlands: The Pre-Sequel nicht auch für PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Grund dafür seien vor allem Zeit und Geld. Obwohl Slatoff durchaus bewusst sei, dass sich einige Spieler ihrer Last-Gen-Konsolen entledigt haben und das Spiel daher nicht kaufen werden, ist er sich sicher aus Unternehmersicht richtig entschieden zu haben.

Borderlands: The Pre-Sequel - Eine Einführung von Sir Hammerlock & Torgue Trailer (engl.)
For Realsies! Sir Hammerlock & Torgue geben euch eine kleine (10-minütige) Einführung in alle neuen Features von Borderlands: The Pre Sequel.

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen