Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully 2 : Trotz GTA 6: Weiter Gerüchte um ein Sequel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zum Start ins vergangene Wochenende war es DIE Nachricht: Rockstar bestätigte Arbeiten an Grand Theft Auto 6. Losgelöst davon halten sich jedoch hartnäckig Gerüchte, dass auch ein weiteres Bully-Spiel auf dem Programm stehen könnte.

Neben GTA ist Bully einer der Erfolgstitel von Rockstar Games. Um ein Sequel zum Schulhof-Titel gab es immer wieder Gerüchte. Während der ein oder andere zuletzt behauptete, entsprechende Pläne seien bei Rockstar längst in der Schublade verschwunden, äußert sich nun ein extrem renommierter Insider zur Thematik und zeigt sich überzeugt davon, dass GTA 6 längst nicht das einzige neue Projekt von Rockstar sei.

Während die sozialen Medien und die Community in Ekstase ob der Bestätigung von GTA 6 verfallen, äußert sich Tom Henderson bereits über einen möglichen Nachfolger zum 2006 erschienenen Bully (in Deutschland damals Canis Canem Edit). Henderson hatte in der Vergangenheit schon häufig mit zutreffenden Vorhersagen und Leaks gepunktet, unter anderem zu den Shootern Battlefield 2042 sowie der Call-of-Duty-Reihe.

Schenkt man seiner Einschätzung nun erneut Glauben, dann konzentriert sich Rockstar nicht ausschließlich auf GTA 6, sondern wird zudem ein weiteres Bully-Spiel ankündigen und veröffentlichen. Interessant dabei ist aber, dass Henderson bislang nur den Bully-Bezug herstellt und insoweit offen lässt, ob es sich dabei um ein vollwertiges Sequel in Form von Bully 2 oder möglicherweise um ein Remaster des ersten Spiels handeln wird.

Als sicher gelte seiner Überzeugung nach lediglich, dass mit der Bully-Franchise irgendwas vor sich gehe. Wir halten euch über die weitere Entwicklung dieses Gerüchts natürlich auf dem Laufenden!

Bully: Ehrenrunde - Valentinstag Trailer
Ist es normal, wenn jemand ständig eins in die "Nüsse" bekommt? In 'Bully' anscheinend schon.

Kommentarezum Artikel