Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Drei Auszeichnungen im Oktober

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch im Oktober konnten in Deutschland wieder drei Titel Verkaufsmarken knacken und wurden deshalb mit dem begehrten BIU Sales Award des Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware ausgezeichnet.

Den Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spieler auf nur einer Plattform hat mittlerweile der Dauerbrenner FIFA 16 von EA Sports auf der PS4 erreicht. Vorerst mit dem BIU Sales Award in Gold müssen sich hingegen Assassin's Creed: Syndicate und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - jeweils ebenfalls auf der PS4 - begnügen. Beide Spiele verkauften sich damit mehr als 100.000 Mal, sind im Vergleich zum Fussball-Titel von EA aber auch noch nicht so lange erhältlich.

FIFA 16 - Alex Morgan vs. Kobe Bryant Trailer
US-Nationalspielerin Alex Morgan duelliert sich in diesem neuen Trailer mit Kobe Bryant in FIFA 16.

Kommentarezum Artikel