Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout - Release im November : Bald gehts los ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie die Criterion Studios vor kurzem bekannt gaben, wird ihr innovatives Arcade-Rennspiel 'Burnout', welches seit wenigen Tagen in den USA erhältlich ist, ab dem 16. November auch in Deutschland zu haben sein.

Auf 16 verschiedenen Kursen dürft ihr euch so richtig austoben, denn es kommt darauf an, so riskant und draufgängerisch wie nur möglich zu fahren. Wenn ihr also schon immer einmal einen Truck von der Strasse rammen oder eine Ampel umfahren wolltet, dann ist der jüngste Spross der Criterion Studios genau das richtige für euch. Natürlich braust ihr nicht durch menschenleere Großstädte - zahlreiche andere Autofahrer und Fußgänger machen euch das Leben schwer! Auf einem so genannten 'Thrill-Monitor', seht ihr ständig, wie waghalsig euer Fahrstil zur Sekunde ist.

Kommentarezum Artikel