Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Die neuen Karten des Invasion-DLC

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Invasion werkelt Infinity Ward derzeit am dritten DLC-Paket zum erfolgreichen Shooter Call of Duty: Ghosts. Noch bevor die offizielle Ankündigung erfolgte, ist nun erstes Bildmaterial rund um den Zusatzinhalt im Netz aufgetaucht.

Auf den offiziellen Webseiten in Frankreich, Deutschland, Spanien und Kanada wurden nun erste Bilder zu drei neuen Mehrspieler-Karten online gestellt, die im DLC enthalten sein werden. Kurze Zeit später wurde das Bildmaterial wieder seitens Activision vom Netz genommen, bei uns könnt ihr euch die Karten Pharaoh, Mutiny und Departed aber dennoch noch im Folgenden ansehen.

Neben den weiter unten dargestellten Karten dürfe der DLC außredem noch eine neue Waffe und eine neue Extinction-Episode beinhalten, soll der bisherige DLC-Standard von Call of Duty: Ghosts auch weiterhin eingehalten werden.

Pharaoh

Mutiny

Departed

Kommentarezum Artikel