Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Invasion-DLC für PC & PlayStation terminiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie gewohnt dürfen Inhaber einer Xbox 360 oder Xbox One bereits seit Anfang Juni den neuen Invasion-DLC zu Call of Duty: Ghosts zocken, während andere Plattformen aufgrund der von Microsoft gesicherten Zeitexklusivität noch warten müssen. Diese Wartezeit wird aber bald ein Ende haben, wie nun offiziell bestätigt wurde.

Mittlerweile wurde der Invasion-DLC nämlich auch für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 terminiert. Ab dem 03. Juli 2014 werdet ihr euch den Zusatzinhalt auch dort sichern können. Enthalten sind dann ebenfalls vier neue Mehrspieler-Karten (Departed, Pharaoh, Mutiny und Favela) sowie ein neues Kapitel im Extinction-Modus.

Call of Duty: Ghosts - Invasion DLC: Departed Map Trailer
In einem dritten neuen Clip wird euch hingegen die neue Karte Departed vorgestellt.

Kommentarezum Artikel