Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Mobile : Interstellare Schlacht in Season 11 noch im Dezember

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die immens erfolgreiche Shooter-Reihe Call of Duty lässt sich ja längst dank des Mobile-Spin-Offs auch unterwegs zocken. Diese Spielversion geht mittlerweile auch schon in seine 11. Saison - und die bringt noch im Dezember reichlich neue Inhalte mit sich.

Activision schickt euch im Smartphone-Ableger Call of Duty: Mobile bereits in wenigen Tagen in eine interstellare Schlacht! Denn wir heute bekanntgegeben wurde, steht Saison 11 namens "Am Rande der Unendlichkeit" als letzte solche Saison des Jahres 2022 schon in Kürze auf dem Plan; los geht es am 15. Dezember um 1:00 Uhr deutscher Zeit.

Auch diese neue Season wird wieder zahlreiche Operatoren, Waffen und andere Inhalte mit sich bringen, die sich diesmal um das Thema Weltraum sowie den neuen Modus Ground War 2.0 drehen. Außerdem erwarten euch die neeu Karte Crossroads und ein paar spezielle Festtags-Goodies zur Weihnachtszeit.

Wie ihr das gewohnt seid, bringt eine neue Saison außerdem auch einen frischen Battle Pass mit. Über 50 neue Stufen könnt ihr euch Belohnungen freischalten, wobei es weiterhin eine kostenfreie Variante sowie auch eine kostenpflichtige Premium-Version gibt. Mit dabei sind Operatoren wie Sliver – Kometensuche und Synaptic, neue Waffen wie das EM2 – Vergoldeter Hammer oder die AGR 556 – Mars-Munition, Waffenbaupläne, Visitenkarten, Talismane, COD-Punkte (CP) und mehr.

Die neuen Inhalte in Saison 11 laut offiziellen Angaben im Überblick:

  • Ground War 2.0 – Im neuen Ground War 2.0 Modus bleiben die Regeln gleich, aber die Action findet auf der neuen Karte Crossroads statt. Der neue Panzer "Kriegsbestie" eröffnet den Spieler:innen ganz neue Aspekte.
  • Neue Mehrspieler-Karte – Die neue Karte Crossroads erweitert die Karte Crossroads Strike aus Saison 10 und bietet eine schneebedeckte Umgebung für Ground War 2.0. Genau das richtige Terrain, um dem Hinterhalt von Spezialeinheiten der NATO zu entgehen.
  • Themen-Event "Gemetzel bis zum Ziel" – Nehmt an einem aufregenden neuen Festtags-Event teil und lasst euch mit neuen Objekten belohnen, darunter ein frostiger Waffenbauplan und ein cooler Operator-Skin.
  • Santa Snoop – Snoop Dogg kehrt in Call of Duty: Mobile zurück, um die Festtage gebührend zu feiern. Schaltet den Operator-Skin Snoop Dogg - Santa Snoop, die Waffe RUS-79U – Festtagsbeleuchtung und mehr frei.
  • Battle Pass-Tresor – Wünscht ihr euch, ihr hättet 2021 den Battle Pass von Saison 2: Tag der Abrechnung vervollständigt? Nutzt den neuen Battle Pass-Tresor, um vorherige Battle Passes zu kaufen und Zugriff auf Inhalte zu erhalten, die ihr verpasst habt.
Call of Duty: Mobile - Season 11: Ultimate Frontier Trailer

Call of Duty: Mobile startet noch im Dezember in seine 11. Season mit reichlich neuen Inhalten.

Kommentarezum Artikel