Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Keyart geleakt: Setting und Name bestätigt!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Bezug auf das neue Call of Duty geht es in Sachen Leaks und Spekulationen nun Schlag auf Schlag. Jetzt ist das Keyart des neuen Shooters aufgetaucht und bestätigt dabei Namen und Setting.

Schon länger ranken sich Gerüchte um das neue Call of Duty, das in diesem Jahr von Sledgehammer Games veröffentlicht werden soll. Dabei stellt sich nun offenbar schon im Vorfeld der offiziellen Vorstellung heraus, dass sich diese weitestgehend bestätigen.

Demnach wird der neueste Shooter-Teil tatsächlich den Namen Call of Duty: Vanguard tragen, wie aus dem nun geleakten Keyart zum Spiel hervor geht. Das Bildmaterial bekräftigt zudem auch, dass die Serie in der Tat auch in den Zweiten Weltkrieg zurückkehrt.

Gefunden wurde das Bildmaterial nun in den Untiefen des Updates anlässlich Season 5 zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone. Die entsprechenden Bilddateien, die hier enthalten sind, stellen einen direkten Bezug zum neuen Shooter-Spross her. Dass die Dateien nun dort aufgetaucht sind, wäre insofern nicht verwunderlich, als dass es auch schon Gerüchte um ein In-Game-Event in Call of Duty: Warzone anlässlich der Enthüllung des neuen Serienablegers gab.

Das Bildmaterial hat zudem noch weitere Infohappen parat: Es wird neben der Standard Edition auch eine Ultimate Edition mit Extras geben. Zudem findet sich die Bezeichnung eines Cross-Gen-Bundles auf einem Bild, weshalb davon auszugehen ist, dass das Next-Gen-Upgrade auf Xbox Series X/S oder PS5 beim Kauf einer Xbox-One- oder PS4-Version nicht kostenfrei inkludiert sein wird. Stattdessen dürfte Activision hier dieses Mal einen Aufpreis verlangen.

Zu den Extras der Ultimate Edition zählen zusätzliche Charakter- und Waffen-Skins sowie weitere Boni wie schnellere Stufenaufstiege im Battle Pass, Double XP un dmehr. Zudem erhalten Käufer dieser Edition auch früheren Zugang zu einer hiermit ebenfalls quasi bestätigten offenen Beta im Vorfeld des Release.

Erst heute Morgen gab es Spekulationen, wonach Call of Duty: Vanguard kommende Woche offiziell vorgestellt werden könnte.

Kommentarezum Artikel