Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of the Sea : Adventure für PC und Xbox-Konsolen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Call of the Sea wurde soeben ein neues Adventure angekündigt, das noch in diesem Jahr für PC und Xbox-Konsolen erscheinen soll und auch Bestandteil des Xbox Game Pass wird.

Im First-Person-Adventure Call of the Sea, einer Hommage an typische Genrevertreter, übernehmt ihr die Rolle von Norah, die sich in den 30er Jahren auf der Suche nach ihrem vermissten Ehemann befindet. Der wiederum wurde zuletzt auf einem fremden Inselparadies gesichtet.

Dort entdeckt ihr die Überreste einer vergessenen Zivilisation und dürft euch, wenig überraschend, mit reichlich Rätseln und Geheimnissen befassen, um herauszufinden, was nun eigentlich mit eurem Ehemann und seiner Expedition geschehen ist.

Das Adventure setzt technisch auf die Unreal Engine 4, will aber neben dem üblichen Genrekram auch eine Charakterstudie der Hauptfigur abliefern. Die übrigens wird von Cissy Jones, bekannt aus Firewatch und The Walking Dead: Season 1 vertont.

Call of the Sea erscheint Ende 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series X und wird zum Launch im Xbox Game Pass enthalten sein.

Call of the Sea - Ankündigungs-Trailer

Entwickler Out of the Blue hat mit Call of the Sea ein Lovecraft-inspiriertes Action-Adventure angekündigt.

Kommentarezum Artikel