Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call to Arms : Early-Access-Start terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Call to Arms wird erst im ersten Quartal 2016 in der fertigen Vollversion durchstarten, doch zuvor wird es via Steam bereits eine Early-Access-Variante geben. Eben diese wurde von den Machern nun datiert.

Ab dem 30. Juli sollen Frühentschlossene PC-Gamer demnach zum Preis von 19,99 Dollar (Standard Edition) bzw. 29,99 Dollar (Deluxe Edition) zuschlagen dürfen. In der ersten Spielversion wird bereits die komplette eingeplante Infanterie enthalten sein. Außerdem wird es einige Multiplayer-Maps, Bots, Replays sowie die Integration von Steam Workshop und einem Map- und Missions-Editor geben. Die Deluxe Edition beinhaltet auch die ersten Missionen der Singleplayer-Kampagne.

Alle Early-Access-Käufer, also auch die der Standard Edition, erhalten die Singleplayer-Kampagne dann auch, sobald die Arbeiten an dieser abgeschlossen sind. Nach dem Launch soll es außerdem auch regelmäßig neue Multiplayer-Updates geben.

Call to Arms - Tech Demo 3 Trailer
Das Video zeigt eine Tech-Demo mit den neuesten technischen Spielereien, die Call to Arms unterstützt.

Kommentarezum Artikel