Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Harmony of Despair : PS3-Termin bekanntgegeben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das 2-D-Action-Adventure Castlevania: Harmony of Despair, das auf Xbox Live Arcade bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde und nun doch auch noch ins PlayStation Network kommt (wir berichteten), hat via Twitter einen genauen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen.

Wie Konami verlautbarte, wird der Titel am 27. September in den USA und einen Tag später in Europa veröffentlicht werden. Castlevania: Harmony of Despair wird auf der PlayStation 3 einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler offline sowie bis zu sechs Spieler online besitzen. Außerdem werden sowohl die vier Karten Beauty, Desire, Situation Dire und Pyramid of Ruin als auch die beiden Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades inkludiert sein.

Castlevania: Harmony of Despair - Debut Trailer
Castlevania: Harmony of Despair lässt klassisches 2D-Action-Feeling auf die Xbox 360 zurückkehren; wir haben den Debüt-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel