Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania (Netflix) : Vierte und letzte Staffel startet in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Serien-Umsetzung des Videospiel-Franchise Castlevania war so erfolgreich, dass Netflix vier Staffeln produzierte. Die letzte Season steht nun auf dem Plan und beendete diese Serie - doch möglicherweise geht es im gleichen Universum noch anderweitig beim Streaming-Dienst weiter.

Netflix hat bestätigt, dass die vierte und gleichzeitig letzte Staffel der animierten Serie zu Castlevania in Kürze starten wird. Via Twitter gab man mit dem 13. Mai 2021 den konkreten Starttermin auf dem Streaming-Dienst bekannt und zeigte zugleich einen 48-sekündigen neuen Teaser-Clip.

Die vierte Season wird 10 Episoden umfassen und die Geschichte der animierten Serie beenden. Allerdings muss das nicht unbedingt das Ende von Castlevania auf Netflix bedeuten.

Wie das renommierte Magazin Deadline berichtet, gebe es bei Netflix intern Bestrebungen, ein Spin-Off zur bereits verfügbaren Castlevania-Serie zu produzieren, welches dann im gleichen Universum angesiedelt ist, jedoch auf neue Charaktere setzt. Eine offizielle Ankündigung diesbezüglich steht aber noch aus, so dass ihr den Bericht noch mit der nötigen Vorsicht genießen solltet.

Die nun zu Ende gehende Castlevania-Serie startete im Jahr 2017 mit nur vier Episoden. Diese waren aber erfolgreich genug, so dass eine zweite Staffel grünes Licht erhielt, welche dann 2018 bei Netflix zu sehen war. Season 3 schaffte den Sprung im März 2020, ehe Season 4 im Mai 2021 nun die Geschichte um Belmont und Sypha zu Ende führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Castlevania Lords Of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania Lords Of Shadow 26,75€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen