Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : Entschuldigung und DLC-Ankündigung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cryptic hat sich heute in einer News an die Champions-Online-Community gewandt und sich für die Fehler der letzten Wochen und Monate entschuldigt. Man habe nicht genügend Kommunikation mit den Spielern betrieben und deshalb einige Fehlentscheidungen getroffen - so wurde unter anderem einer der letzten Patches nicht intensiv genug getestet.

Cryptic gelobt für die Zukunft Besserung und machte als Entschädigung eine Bekanntgabe zum kommenden DLC. Dieser war ursprünglich unter dem Namen "Vibora Bay" als Premiumcontent angekündigt, wird jetzt aber kostenlos für alle sein. Der Name des DLCs wurde in "Revelation" geändert. Erscheinen soll das Update nächsten Monat.

 

Champions Online - Nemesis Trailer
Seit dieser Woche gibt es das Update "Nemesis Confrontation" für Champions Online; dieser Trailer stimmt euch noch einmal auf dieses ein.

 

Kommentarezum Artikel