News - Hardware-Charts aus den USA : KW 07: Alle legen zu, X360 aber weiter vorn

  • Multi
Von Kommentieren

Nach einer enttäuschenden Vorwoche konnten samt und sonders alle Hardware-Plattformen wieder zulegen. Am Ranking hat sich aber nichts geändert, die Xbox 360 liegt weiter recht deutlich vor der PlayStation 3 in Front. Dahinter verzeichnete die Wii U zwar ein Plus von 20 Prozent, bleibt damit aber trotzdem hinter der Wii, die ihrerseits 21 Prozent mehr Konsolen verkaufen konnte.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Xbox 360 - 51.060 Stck
  2. PlayStation 3 - 35.787 Stck
  3. Nintendo 3DS - 19.911 Stck
  4. Nintendo DSi - 11.898 Stck
  5. Wii - 11.732 Stck
  6. Wii U - 10.559 Stck
  7. PlayStation Vita - 5.979 Stck
  8. PlayStation Portable - 770 Stck
Xbox 360 - E3 2012 SmartGlass Trailer
Wie das auf der E3 vorgestellte SmartGlass mit der Xbox 360 funktioniert, erklärt Microsoft in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel