News - Software-Charts aus Japan : KW 18: Mal kein Neuer in den Top 10

  • Multi
Von Kommentieren

Ein ungewöhnliches Bild geben die neuesten Software-Verkaufscharts aus Japan ab, denn zur Abwechslung gibt es tatsächlich mal keinen Neuling in den Top 10, wo doch sonst gerade in Japan immer großes Stühlerücken vorherrscht. So bleibt weiterhin Dragon Quest Monsters: Joker 2 auf Platz 1, auf den weiteren Positionen gab es aber immerhin einige Wechsel. Den größten Sprung macht der Dauerbrenner Mario Kart Wii, der von Platz 22 in der Vorwoche wieder rauf auf Rang 10 springt.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. Dragon Quest Monsters: Joker 2 - Professional (NDS) - 43.886 Stck
  2. Patapon 3 (PSP) - 21.546 Stck
  3. Pro Baseball Spirits 2011 (PSP) - 20.090 Stck
  4. Final Promise Story (PSP) - 18.185 Stck
  5. Dai-2-Ji Super Robot Wars Z: Hakai-hen (PSP) - 13.670 Stck
  6. Pro Baseball Spirits 2011 (PS3) - 12.754 Stck
  7. Wii Party (Wii) - 12.433 Stck
  8. Pokémon Black / White (NDS) - 9.868 Stck
  9. Nintendogs + Cats (3DS) - 9.643 Stck
  10. Mario Kart Wii (Wii) - 9.298 Stck
Dragon Quest Monsters: Joker 2 - Jap. Debut Trailer
Aus Japan erreicht uns heute der erste Trailer zum Sequel zu Dragon Quest Monsters: Joker für den DSi.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel