Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 29: 3DS baut Vorsprung deutlich aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS bleibt in Japan weiterhin das Maß der Dinge im Hardware-Bereich und konnte in der vergangenen Woche seinen Vorsprung auf die zweitplatzierte PlayStation Vita sogar ausbauen. Der Nintendo-Handheld legte um fast 14.000 Exemplare zu, während das Sony-Pendant ein leichtes Minus verschmerzen musste. Größer fällt das Minus indes bei der Wii U aus, die damit auf Rang 3 zurückfällt.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 57.025 Stck
  2. PlayStation Vita - 14.392 Stck
  3. Wii U - 14.280 Stck
  4. PlayStation 3 - 11.413 Stck
  5. PlayStation Portable - 5.719 Stck
  6. Wii - 1.463 Stck
  7. Xbox 360 - 420 Stck
Nintendo Direct E3 2013 - Unser Round-Up der Präsentation
Felix und Hoppi fassen die Nintendo Direct Präsentation von der E3 für euch zusammen. Konnte uns Nintendo positiv überraschen oder gab es lange Gesichter?

Kommentarezum Artikel