Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chorus : Sci-Fi-Shooter hat Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver hat mit Chorus derzeit einen interessanten Sci-Fi-Shooter mit Weltraum-Setting in Arbeit - und dieser wird entgegen den sonstigen Trends tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen.

Während reihenweise Videospiele in das kommende Jahr 2022 verschoben werden, dürfen sich Shooter-Fans noch dieses Jahr auf einen weiteren interessanten Genre-Vertreter freuen. Wie Deep Silver nun bestätigte, wird der Sci-Fi-Shooter Chorus noch vor Jahresfrist veröffentlicht.

Nach dem Debüt bei Inside Xbox im letzten Jahr steht nun der Release der Vollversion des Space-Shooters auf dem Programm. Ab dem 3. Dezember 2021 soll das gute Stück für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein. Vorbestellungen sind bereits ab sofort möglich.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte der Publisher auch den unten folgenden neuen 101-Trailer, der euch einen ausgiebigen und grundlegenden Überblick über den Shooter gewährt. Hier wird die Spielwelt von Chorus ebenso kurz vorgestellt, wie Protagonist Nara. Das Piloten-Ass hat eine dunkle Vergangenheit und das Spiel fogt ihrer Story und dem Versuch, einen mächten Kult namens The Circle auszuschalten. Im Spielverlauf könnt ihr etliche actiongeladene Missionen und dramatische Entwicklungen der HAndlung erwarten.

Im Übrigen zeigt der Trailer auch allerhand Gameplay und Kämpfe. Das Spiel selbst verfügt über eine offene Spielwelt und lässt euch durch weitläufige Sternensysteme streifen. Neben den Story-Missionen könnt ihr auf euren Weltraumreisen auch diverse Nebenaufgaben annehmen und bewältigen.

Chorus - 101 Trailer

Der neue Trailer verschafft euch noch einmal einen generellen Überblick über den Sci-Fi-Shooter Chorus.

Kommentarezum Artikel