Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chroma : Shooter wird von Grund auf überarbeitet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Rock-Band-Macher von Harmonix werkeln derzeit nicht nur am Remake von Amplitude, sondern auch am musikalischen Shooter Chroma. Das gemeinsame Projekt mit Hidden Path Entertainment scheint aber nicht unbedingt nach Wunsch voranzugehen, denn die Arbeiten sollen nun noch einmal von Grund auf neu begonnen werden.

Das geht aus einer E-Mail an Tester des Titels hervor. Basierend auf dem Feedback habe man den Titel grundlegend analysiert und beschlossen, dass man Chroma noch einmal substantiell überarbeiten wolle. Dadurch soll gewährleistet werden, dass unter dem Strich auch das Spiel herauskomme, das man auch wirklich haben wolle.

Von einer Einstellung wolle man aber keineswegs etwas wissen. Man fühle sich dem Titel weiterhin passioniert verpflichtet und sei überzeugt davon, dass dieses einige sehr erfolgreiche Spielmechaniken und Systeme auch schon in der aktuellen Fassung enthalte. Das Entwicklerteam hat unterdessen bereits erste Prototypen gefertigt, die neue Ausrichtungen von Chroma thematisieren.

Chroma - Announcement Trailer
Chroma ist ein Musik-Shooter. Was ihr euch darunter vorstellen müsst, zeigt euch der Trailer.

Kommentarezum Artikel

Chroma Squad
Gamesplanet.comChroma Squad2,20€ (-82%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen