Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : Das bringt die Natural-Disasters-Erweiterung

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Natural Disasters wurde die nächste Erweiterung zu Cities: Skylines pünktlich zur gamescom offiziell angekündigt.

Der neue DLC bringt dem Spiel - der Name verrät es bereits - verschiedene Naturkatastrophe und sonstige Desaster ein, nachdem in der vergangenen Erweiterung zunächst Schneefall eingeführt worden war. Städtebauer unter euch müssen sich also künftig mit den Folgen von Katastrophe auseinandersetzen und die richtigen Schritte einleiten. Das Add-on führt diesbezüglich mehrere verschiedene Szenarien ein.

Ihr dürft künftig Frühwarnsysteme genauso aufbauen, wie Gegenmaßnahmen ergreifen, wenn es dennoch zu einer Katastrophe kommt. Unter anderem zählen hierzu Helikopter-Einsätze sowie Evakuierungen. Mit Radio Ga-Ga wird ein neues Broadcasting-Netzwerk eingeführt, über das ihr Evakuierungswarnungen zeitnah ausgeben könnt.Der Release ist für Winter 2016 vorgesehen, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Den ersten Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Cities: Skylines - gamescom 2016 Natural Disasters Announcement Trailer
Die Macher von Cities: Skylines haben auf der gamescom mit Natural Disasters eine dritte Erweiterung zur Städtebau-Simulation angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines25,19€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen