Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : Millionenmarke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive und Colossal Order dürfen sich weiter über den anhaltenden Erfolg von Cities: Skylines freuen. Wie nun bekannt wurde, wurde nunmehr die nächste Verkaufsmarke geknackt.

Seit der Veröffentlichung am 10. März 2015 konnte sich die Städtebau-Simulation mehr als eine Million Mal weltweit verkaufen und liegt damit weiter auf Erfolgskurs. Seit dem Release wurden via Steam Workshop auch mehr als 33.500 Modifikationen zum Spiel veröffentlicht. Die durchschnittlich gleichzeitig zockende Spieleranzahl liegt bei 21.000 Gamern.

In einem Statement heißt es, das Spiel verkauft sich kontinuierlich weiter, so dass die Millionenmarke sicherlich nicht die letzte Verkaufsmarke bleiben wird.

Cities: Skylines - Launch Trailer
Pünktlich zum Launch von Cities: Skylines erwartet euch dieser neue Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines25,19€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen