Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization Online : Wird auf der CryENGINE 3 basieren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Crytek heute per Pressemitteilung bestätigte, haben XL Games und 2K Games für das unlängst enthüllte Online-Strategiespiel Civilization Online die hauseigene CryENGINE 3 lizenziert. Das MMO auf Basis der weltbekannten Franchise wird folglich auf der opulenten Grafik-Engine basieren.

XL Games setzt bereits seit dem Jahr 2007 auf Technologie aus dem Hause Crytek, denn seit diesem Jahr ist der Entwickler Lizenznehmer beim deutschen Unternehmen. Unter anderem nutzte man Cryteks All-in-One-Development-Tool bereits für die Erstellung des MMORPGs ArcheAge, das früher in diesem Jahr in Südkorea und Japan veröffentlicht wurde. Im besagten Korea wird Civilization Online als erstes veröffentlicht werden; ob auch ein Release im Westen erfolgen wird, ist gegenwärtig noch unklar.

Civilization Online - Announcement Trailer
Mit diesem Trailer wurde unlängst die Entwicklung von Civilization Online offiziell bestätigt.

Kommentarezum Artikel