Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 3 - Genauer Releasetermin : Am 25. Oktober gibt Colin McRae erneut Vollgas ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rallye-Fans dürften sich kaum beklagen über die derzeitige Menge an erschienen und angekündigten kommenden Titeln in diesem Genre. Doch viele Racingfans warten schon begierig auf den Release vom potentiellen neuen Rallye-König 'Colin McRae Rally 3'.

Zum Glück hat das Warten bald ein Ende, denn schon in wenigen Wochen dürfen sich sowohl die PS2-Besitzer als auch die Xbox-Anhänger in die Racingaction von Codemasters stürzen. Wie der Hersteller heute in einer Pressemitteilung bestätigt hat, wird 'Colin McRae Rally 3' für Xbox und PS2 exakt am 25. Oktober 2002 im europäischen Handel erhältlich sein. Bis dahin sollten sich Rallye-Fans die brandneuen Screenshots zum Spiel nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel