Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer : Erhält Story-Inhalte im Episodenformat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Pressekonferenz zur gamescom hat Electronic Arts einmal mehr seinen neuen Free-to-Play-Ableger von Command & Conquer vorgeführt. Im Anschluss an ein Duell zweier deutscher Spieler wurden zudem noch einige Details enthüllt.

Demnach wird das Strategiespiel auch Story-basierte Missionen im Episodenformat erhalten. Regelmäßig sollen euch damit neue Aufgaben bei der Stange halten, die eine Geschichte weiterentwickeln. Diese Missionen sollt ihr entweder allein oder aber im Koop-Modus mit einem Freund angehen können.

Ansonsten wurden alte Infos noch einmal bestätigt: Aktuell befindet sich das Spiel im Alphastatus, die Veröffentlichung ist noch für 2013 geplant. In regelmäßigen Abständen sollen neue Karten, Spielmodi, Generäle und mehr veröffentlicht werden.

Command & Conquer - Entwicklertagebuch #2
Auch zum F2P-Ableger Command & Conquer liegt mittlerweile ein zweites Tagebuch mit tieferen Einblicken vor.

Kommentarezum Artikel