Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Packshots ohne Ende : Amerikanische und deutscher Packshot veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Amerikaner werden in Bezug auf 'Command & Conquer: Generals' vor der Qual der Wahl stehen. So wird der neueste Echtzeit-Strategie-Spross aus dem Hause Westwood in den USA gleich in drei verschiedenen Verpackungen veröffentlicht, die jeweils den verschiedenen Parteien im Spiel angepasst sind. Für Deutschland gilt derzeit allerdings ein anderes Verpackungsmotiv, so dass momentan davon auszugehen ist, dass es hierzulande wohl nur eine Verpackungsvariante geben wird, die sich von den Amerikanischen unterscheidet. Sollte sich diesbezüglich noch etwas ändern, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Die amerikanischen Packshots im Überblick:

Der deutsche Packshot:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel