Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Generals - Enthüllt! : Neues Echtzeit-Strategiespiel der Westwood Studios ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die letzten Tage kursierten bereits mehrfach Meldungen über die kommenden Titel der Westwood Studios im Internet. Unter anderem war dabei von einem Echtzeit-Strategiespiel aus dem 'Command & Conquer'-Universum die Rede, welches komplett in 3D daher kommen soll. Nun wurden weitere Details und der offizielle Titel enthüllt. Nach 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2' (siehe Screenshot) soll demnach nun 'Command & Conquer: Generals' folgen. In diesem werden dieses Mal sowohl Terrain, als auch Einheiten in 3D dargestellt, lediglich das Interface und damit die grundlegende Steuerung baut auf eine 2D-Oberfläche auf.

Weitere Details sind derzeit kaum bekannt, allerdings soll 'Command & Conquer: Generals' eine komplett neue Storyline aufweisen und sich durchaus etwas von 'Tiberian Sun' und 'Alarmstufe Rot' lösen. Gerüchte besagen außerdem, dass der Titel das erste 'Command & Conquer'-Spiel sein wird, das eventuell auch für Microsofts Xbox umgesetzt werden wird.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel