Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2: The Western Front Armies : Konkreter Termin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Relic Entertainment mit dem Untertitel The Western Front Armies eine eigenständige Mehrspieler-Erweiterung von Company of Heroes 2 veröffentlichen möchte. Stand bei der Ankündigung lediglich fest, dass der Release im Juni 2014 erfolgen soll, gibt es nun auch einen ganz konkreten Termin zu verkünden.

So bestätigte der Entwickler mittlerweile, dass die Erweiterung zum Echtzeit-Strategiespiel ab dem 24. Juni 2014 - und damit fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Hauptspiel - zum Preis von knapp 20 Dollar erhältlich sein wird. Vorbesteller sollen in Form eines einzigartigen Fahrzeug-Skins für jede der beiden Fraktionen - den US Forces und dem deutschen Oberkommando West - erhalten. Jede Gruppierung kann auch individuell zum Preis von 12,99 Dollar erworben werden.

Company of Heroes 2 - Southern Fronts Update Trailer
Auch an der südlichen Front wird gekämpft. PC-Generäle können schon bald dank des Southern Front Updates von Company of Heroes 2 an selbiger heiße Schlachten ausfechten.

Kommentarezum Artikel