Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 3 : Multiplayer-Demo landet morgen auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort könnt ihr euch selbst ein Bild vom kommenden Strategiespiel Company of Heroes 3 machen, denn Relic stellt via Steam eine Multiplayer-Demo im Pre-Alpha-Stadium zur Verfügung.

Relic Entertainment schraubt weiter an der Strategiereihe Company of Heroes und will mittelfristig den vollwertigen dritten Teil auf den Markt bringen. Dabei steht dann auch der Multiplayer-Part im Fokus - und dieser soll bereits vorab auf Herz und Nieren getestet werden. Aus diesem Grund startet schon am Dienstag eine neue Multiplayer-Demo auf Steam durch.

Gemeinsam mit SEGA wird auf der populären Plattform von Valve die neue Demo im Pre-Alpha-Stadium zur Verfügung gestellt. Noch vor dem eigentlichen Release der Vollversion im kommenden Jahr 2022 könnt ihr so die weitere Entwicklung des Titels durch euer Feedback beeinflussen und euch selbst ein Bild machen.

Die Demo wird vier italienische Karten in einer Vielzahl von Spielmodi umfassen, darunter Koop gegen KI-Gegner, kompetitives PvP und Geplänkel gegen die KI. Gegenüber früheren Vorabversionen sind nicht nur bekannte, sondern auch neue Features vertreten. Unter anderem können die vollständige taktische Pause im Geplänkelmodus, Fahrzeugseitenpanzerung, Vertikalität, Kampfgruppen und Veteranentum ausprobiert werden. Mit den US-Streitkräften und der Wehrmacht feiern zwei klassische Fraktionen im Strategiespiel ihr Comeback.

Der notwendige Client steht bei Steam ab sofort bereits zum Vorab-Download bereit. Am 30. November fällt dann um 18:00 Uhr der Startschuss; die Demo ist dann bis 7. Dezember um 5:00 Uhr online. Wer bereits einen COH-Development-Account besitzt und die erste Pre-Alpha gespielt hat, kann einfach in seine Steam-Bibliothek gehen und loslegen. Neue Spieler können sich hier kostenlos bei COH-Development anmelden und ihr Steam-Konto verknüpfen, um morgen ihren Zugang zum Spiel zu erhalten.

Angriff auf die RTS-Krone? - Alpha-Preview zu Company of Heroes 3

Etwas überraschend wurde diese Woche Company of Heroes 3 angekündigt. Und noch viel überraschender konnten wir bereits eine Alpha-Version spielen. Das sind unsere Eindrücke.

Kommentarezum Artikel