Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes: Opposing Fronts - VÖ-Termin enthüllt (Update) : Früher als erwartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und noch ein Veröffentlichungstermin eines THQ-Titels sickerte heute durch: Nachdem wir euch schon von dem 'Supreme Commander: Forged Alliance'-Termin berichten konnten, folgt nun die Erweiterung 'Opposing Fronts' für den Echtzeit-Strategietitel 'Company of Heroes'.

Das französische Magazin Jeuxvideo will von THQ erfahren haben, dass das Add-on am 9. November in den Handel kommen soll. Eine entsprechende Bestätigung seitens THQ liegt uns derzeit noch nicht vor. Wer sich die restlichen zwei Monate nicht mehr gedulden mag, kann bei den Kollegen von Fileplanet an der Beta teilnehmen. Hierfür benötigt ihr nur einen kostenlosen Account bei dem Downloadservice.

Update:
THQ hat heute eine offizielle Releaseliste veröffentlicht, in der der Veröffentlichungstermin von 'Company of Heroes: Opposing Fronts' ersichtlich ist. Das Add-on soll am 28. September in den deutschen Handel kommen. Weitere Termine, etwa zu 'Juiced 2', 'Supreme Commander: Forged Alliance' und 'WWE SmackDown vs. RAW 2008', findet ihr 1.

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen