Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Umfangreiches Update steht in den Startlöchern

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Conan Exiles haben ein neues umfangreiches Update für ihren Survival-Titel angekündigt.

Nach wie vor erfreut sich Conan Exiles großer Beliebtheit bei Survival-Fans. Das ist Grund genug für Entwickler Funcom weiterhin an dem Titel zu schrauben. Daher wurde nun ein neues Update angekündigt, das in den kommenden Tagen erscheinen soll.

Inhalt werden verschiedene Verbesserungen und Fehlerkorrekturen sein. So wird beispielsweise die Performance verbessert, die Ladezeiten verkürzt und viele Fehler behoben. Weiterhin wird auch am Balancing des Titels geschraubt. Die komplette Übersicht findet ihr auf der offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Conan Exiles - Early Access Launch Trailer
Via Early Access lässt sich nun eine frühe Spielversion von Conan Exiles zocken.

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles11,00€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen