Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Constructor HD : Release rutscht ins Jahr 2017

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des Aufbau-Strategiespiels Constructor HD musste nun abermals verschoben werden.

Über die offizielle Facebook-Seite bestätigte Entwickler System 3 nun, dass auch der zuletzt kommunizierte Erscheinungstermin nun nicht mehr eingehalten werden kann, nachdem das Spiel schon einmal verschoben wurde. Das Management-Spiel wurde nun abermals auf den 31. Januar 2017 - und damit nun auch komplett in das neue Jahr - verschoben. Ursprünglich war einmal ein Release im Januar 2016 geplant gewesen.

Einen konkreten Grund für die Verzögerung nannte man in diesem Zusammenhang nicht. Dafür bestätigten die Entwickler, dass der Titel die Unterstützung vieler weiterer Sprachen erhalten wird, darunter auch Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch. Auch eine spezielle Version in amerikanischem Englisch wird es geben.

Ab Oktober erhalten Vorbesteller als kleine Entschädigung außerdem auch die originale PC-Fassung des Spiels für lau; enthalten sind dann auch einige DLC-Gebäude aus dem kommenden Titel.

Kommentarezum Artikel