Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Constructor HD : Veröffentlichung verzögert sich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Contructor HD ab dem 29. Januar erhältlich sein sollen, doch dieser Erscheinungstermin kann nun leider doch nicht eingehalten werden.

In einem Blog-Eintrag hat sich nun Entwickler System 3 zu Wort gemeldet und die Verschiebung bestätigt. Im entsprechenden Posting war zunächst noch der 29. Januar als Erscheinungsdatum genannt worden, doch dieses wurde nun durch April 2016 ersetzt.

Gegenüber VideoGamer.com bestätigte daraufhin ein Sprecher von System 3: "Unser Ziel mit Contructor HD ist es, das bestmögliche Spiel zu produzieren. Deshalb kamen wir zu der Entscheidung, dass das Spiel mehr Zeit benötigt. Wir werden ein neues Datum in Kürze bestätigen."

Bei Constructor HD handelt es sich um eine neue Version des Klassikers aus dem Jahre 1997. Das Original verkaufte sich über fünf Millionen Mal weltweit, ehe dieses auch auf der PSone aufschlug.

Kommentarezum Artikel