Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Contrast : Indie-Titel schafft Sprung auf die Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Puzzle-Platformer Contrast war bereits für PC, PS3, PS4 und Xbox 360 erhältlich, nun gesellt sich eine weitere Plattform hinzu. Mehrere Monate nach dem ursprünglichen Release im November 2013 ist ab sofort auch eine Xbox-One-Variante erhältlich, um die es zuvor bereits Spekulationen gab.

Contrast zählte zuvor auf der Konkurrenz-Plattform PS4 zu einem der ersten Spiele, das kostenfrei im Rahmen der Instant Game Collection angeboten wurde. Zum Preis von knapp 15 US-Dollar können nun auch Xbox-One-Zocker zuschlagen. Entwickelt wurde der Titel von Compulsion Games

Contrast - Launch Trailer
Der Puzzle-Plattformer Contrast setzt auf clevere Knobeleien und einen düsteren Grafikstil.

Kommentarezum Artikel