Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Control : Das bringt euch der kommende Patch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Control wurde zwar von Presse und Spielern ordentlich abgefeiert, aber hier und da gibt es immer noch Verbesserungspotenzial. Ein kommendes Update soll einige Probleme beheben, bevor der neue DLC kommt.

Diese Woche wird es munter in Sachen Control. Der Vorzeige-Actiontitel von Remedy bekommt nicht nur mit The Foundation eine Erweiterung, die am 26. März erscheinen soll. Zeitgleich wird auch ein neuer Patch veröffentlicht, der das Spiel um einige Features erweitert und einige Probleme behebt.

Vielleicht der wichtigste Teil ist eine gründliche Überarbeitung der Karte, die zuvor ihre Aufgabe zur Orientierung nicht immer optimal lösen konnte. Die Karte soll nun deutlich besser lesbar sein und die verschiedenen Ebenen und Level der Spielwelt klarer und nachvollziehbarer darstellen.

Zusätzlich erhält Jesse mit Shield Rush eine neue Fertigkeit, die es ihr erlaubt, Trümmer und Objekte in Form eines Schildes zu nutzen, um dadurch geschützt auf ihre Gegner loszugehen. Zudem wird der Skilltree überarbeitet und ihr bekommt die Möglichkeit, Skillpunkte umzuverteilen. Auch technisch tut sich noch etwas. Spieler mit RTX-Grafikkarten können sich über die Implementierung von DLSS 2.0 freuen, welches Deep Learning Super Sampling effizienter gestalten soll.

Der Patch wird also ebenfalls am 26. März für alle Plattformen veröffentlicht. Xbox-Spieler müssen sich hinsichtlich des DLCs The Foundation allerdings aufgrund einer Exklusivität noch bis zum 25. Juni gedulden.

Control - The Foundation DLC Trailer

Mit "The Foundation" steht der erste große DLC zu Control in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel