Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Control : TGA: Das erwartet euch im neuen Modus Expeditions

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Remedy hat auf den Game Awards 2019 einen neuen Modus für Control angekündigt: Das beste daran: Er wird kostenlos sein.

Remedy Entertainment hat auf den Game Awards einen neuen kostenlosen DLC für das drei Monate alte Control angekündigt und diesen auch sogleich veröffentlicht. Expeditions ist ein actionreicher Kampfmodus mit zeitlicher Begrenzung, in dem ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt. Dafür müsst ihr einen bestimmten Ort im Spiel aufsuchen, sobald ihr die Mission My Brother's Keeper abgeschlossen und die Schwebefähigkeit erhalten habt.

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr Marken für eine altmodische Jukebox finden. Verwendet ihr eine solche, startet ein Song und ihr habt 25 Minuten Zeit, die komplette Expedition abzuschließen.

In unserem Test kam Control übrigens durchweg gut weg. Für uns ist das Remedy-Werk der Action-Geheimtipp des Jahres, der sich die besten Inspirationen von Max Payne, F.E.A.R., Resident Evil und Star Wars: The Force Unleashed nimmt.

Control - TGA 2019 Expeditions Launch Trailer

Remedy hat zum Erfolgstitel Control die neue Expeditions-Erweiterung veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel