Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : Patch bringt neuen Spielmodus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve hat für die PC-Version von Counter-Strike: Global Offensive einen neuen Patch veröffentlicht, welcher beim Start automatisch via Steam heruntergeladen wird. Neben vielen kleinen Verbesserungen bringt das Update auch einige größere Änderungen mit sich:

So dürfen sich alle Fans des Online-Shooters beispielsweise über den "neuen" Spielmodus Deathmatch freuen, welcher bislang nicht zur Auswahl stand. Außerdem hat Valve aufgrund des Community-Feedbacks weiter am Waffen-Balancing geschraubt und auch bei den Preisen und der Verfügbarkeit der Waffen Anpassungen vorgenommen - so ist die Glock ab sofort der Terroristen-Fraktion vorbehalten, während die FiveseveN nur noch von CTs verwendet werden kann.

Die vollständigen Patchnotes (in Englisch) findet ihr unter der Quellenangabe.

Counter-Strike: Global Offensive - Intro Trailer
In einem Video wurde nun das Intro des neuen Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel