Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike Nexon: Zombies : Inhalts-Update bringt neuen Spielmodus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Ableger Counter-Strike Nexon: Zombies erhält in Kürze ein neues Inhalts-Update; das wurde heute per Pressemail angekündigt. Der Online-Shooter wird im Zuge dessen unter anderem um einen komplett neuen Spielmodus erweitert.

Dieser trägt den Namen "Zombie War" und ist ein teambasierter Modus. Dabei treten die Menschen gegen die Zombies an, wobei jede Fraktion von zwei unterschiedlichen Teams gesteuert wird. Gleichzeitig gibt es mit der M60E4 Maverick und der Mauser C96 auch zwei neue Waffen.

Mit "Rewards of War" gibt es auch ein neues Event, das zahlreiche Preise mit sich bringt; neue Belohnungen und ein überarbeitetes PvP-System samt überarbeitetem Stat-Tracking und Reward-System sind ebenfalls mit von der Partie. Weitere Infos zum Patch auf Version 2.0 findet ihr hier bei Steam.

Counter-Strike Nexon: Zombies - Official Trailer #1: The Origin of Zombies
Im neuen Free-to-Play-Titel Counter-Strike Nexon: Zombies könnt ihr sowohl als Soldat oder auch als Zombie spielen.

Kommentarezum Artikel