Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Versehentlich auf dem Xbox-One-Event enthüllt?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Reveal-Event der Xbox One wurden neben der Konsole selbst natürlich auch einige Spiele gezeigt. Möglicherweise hat Microsoft dabei sogar unbeabsichtigt den Titel Crackdown 3 bestätigt. Während der Konferenz war einige Mal auch das neue Dashboard zu sehen. Auf den Bildern im Hintergrund war dabei auch ein Symbol zu erkennen, das möglicherweise auf ein Crackdown-Spiel hindeuten könnte.

Im Dashboard konnten aufmerksame Beobachter eine zeitlang ein grünes Symbol in Kreisform entdecken. Mit der weißen Figur in seiner Mitte könnte es sich dabei tatsächlich um einen Agility Orb handeln. In der Serie kann der Spieler mit dem Agility Orb vorübergehend seine Gewandtheit erhöhen. Es könnte also tatsächlich sein, dass Crackdown 3 für die Xbox One erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel