News - Crackdown : Microsoft verschenkt das erste Spiel

  • X360
Von Kommentieren

Um euch auf den Release von Crackdown 3 einzustimmen verteilt Microsoft den ersten Teil der Reihe gerade kostenlos.

Aktuell könnt ihr euch eine Kopie des Xbox-360-Spiels Crackdown kostenlos schnappen. Es handelt sich zwar nicht um das erste Mal, dass Microsoft den Titel für lau raushaut, aber für den Fall, dass euch diese Gelegenheiten entgangen sind, habt ihr nun noch einmal die Chance. Grund für die Aktion ist der nahende Release von Crackdown 3 in einer Woche. Nach wie vielen Verschiebungen war das doch gleich? Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen.

>> Xbox Game Pass: Diese neuen Spiele gibt es im Februar

Ihr müsst nicht einmal spezielle Bedingungen erfüllen, um euch das Spiel zu sichern. Sucht es einfach im Xbox Store und ladet es herunter. Wenn euch dieser Vorgeschmack auf das kommende Crackdown nicht reicht, findet außerdem noch ein Stresstest für den Multiplayer-Modus Wreckfest am kommenden Wochenende auf der Xbox One und dem PC statt. Praktischerweise erscheint Crackdown 3 am Release-Tag sogar im Xbox Game Pass. Wenn ihr Kunden seid, könnt ihr den brandneuen Titel also ohne zusätzliche Kosten zocken.

Crackdown 3 - Launch Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Crackdown 3 gibt es hier den brachialen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel